❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Aaron ist der Beste. Bis jetzt ist alles eingetroffen.
 
von ba-*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aaron, seit 13 Jahren lasse ich mich von dir beraten und kann eine nahezu 100% Trefferquote vermelden. Die Beratungen treffen immer den Punkt. Wir sprechen so lange und IMMER hast du Recht. Einfach unbezahlbar!
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  für deine hellsicht
 
von ste*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer rufe ich Aaron gerne an wenn ich Sorgen habe. Er ist so einfühlsam ,sieht die Dinge und kann helfen. Lieben Dank
 
von ste*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Aaron ist witzig, aufbauend und zu 100% treffsicher.
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein toller Berater mit Herz. Es ist schon so vieles eingetroffen. Schön das es dich gibt.
Danke für deine Unterstützung
 
von DBa*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eigentlich wie immer: präzise, zuverlässig, hilfreich und klärend!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das tolle Gespräch. Es hat wieder alles gepasst. Danke
 
von Mae*********


⭐⭐⭐⭐☀
  Ach Aaron nun hatten wir 9 min,dass sind mit den 3 min von Dir doch noch über 17 Euro in meiner Situation wahnsinn- aber soviele Fragen und ob es nun echt so ist, dass der Bruder ihn über den Tisch gezogen hat und Du bleibst bei der Aussage, dass Du kein Erbe siehst- Ich dachte ja, dass alles verschuldet war aber dann wäre ja Zwangsversteigerung- jedenfalls kann er doch nicht Rechnung für ein Haus zahlen, dass ihm dann nicht gehört- Geht Geld ab klar- Ich fühle mich hilflos und Du meintest, das muss er allein regeln aber sowas brauicht Unterstützung aber kein Umfeld- Ich habe gar keine Bezüge und das gibt es auch ausserhalb Hartz- Tja was ist ja los- klar nicht Koscher und Stimmung ganz mies- deshalb jetzt mit Dir sprechen wollen aber aufgewühlt und weiterhin soviele Fragen- Muss dann auflegen und die Min im Blick- Uhr daneben und doch noch Min weiter, als ich dachte- Hoffe ,dass Unrecht nicht siegt und der Bruder mit Falschheit nicht durch kommt- so blöd ist er doch nicht,dass er sich von dem über Tisch ziehen lässt und der kann das- macht Wut und wiegesagt dass der nicht weiter schaden kann- ekelt mich so an und hilflos daneben
Lieben Gruss und bald Systemmin zum Geburtstag,dann 5 min dazu und haben bisschen länger- möge sich bis dahin was zum Guten wenden,das darf so nicht sein
 
von Hil*******

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich freue mich schon wieder auf unser nächstes Treffen am Telefon. Wenn nur die Zeit dazwischen nicht so langwierig wäre:-)
 
von Tho*******