❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Vanadis  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,20 €/min*
   0900 5 155510119  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Vanadis im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für das ruhige Telefonat. Ich war etwas erstaunt, dass man Voraussichten so "einfach" auf den Punkt bringen kann - insofern war das Gespräch und Deine Haltung sehr gelassen. Wenn es so in den Karten lag, dann will ich mal darauf vertrauen, dass "alles auf einem guten Weg" ist. Vielleicht wird ja das nächste Gespräch etwas detailierter :-))
 
von lil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für die wundervolle Beratung
bin seit längeren mit dir immer wieder in Kontakt und kann immer ein eingetroffen vermelden
Du bist TOP
wir hören uns bald wieder
Danke nochmal viel Licht und Liebe auch für dich
GLG Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die tolle und sehr kompetente Beratung.
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr hohe treffsicherheit
 
von ang*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hatte soeben ein sehr nettes Gespräch, bei dem auf die Probleme eingegangen wurde. Ob es eintrifft, wird die Zukunft zeigen
 
von som*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  treffsicher, detailliert und einfühlsam
 
von cat*****


⭐⭐⭐⭐☀
  es war nett
 
von fis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die sehr kompetente Beratung.
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Merci
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Weiter so
 
von bir***