❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Lydia  Top Berater


 
   0900 5 155510148  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lydia im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die liebevolle Beratung und die wertvollen Tipps .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die nette Beratung
 
von Jay*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebe und nette Beraterin nur leider würden wir untersprochen würde schon gerne gewüsst was du mir noch sagen wolltest
 
von don************


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke Dir
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die Beratung gestern, du hast mich aufgefangen und klare Worte gesprochen.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch danke
 
von Jos**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gutes Gespräch, Du hast viel gesehen - das hat mir Klarheit gebracht, was diesen Mann betrifft.
 
von pep***


⭐⭐⭐☀☀
  Der Chat ging etwas schleppend und teilweise ging die Beraterin nicht auf meine Fragen ein.
 
von 8Ka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr verständnisvoll und kompetent, ich danke Dir Lydia.
 
von Joy****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super, ich danke Dir, immer wieder herzerfrischend.
 
von pep***