❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Lydia  Top Berater


 
   0900 5 155510148  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lydia im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE für die Emailberatung/Antwort :) kann den Inhalt zu 100% bestätigen :) *woow* ich übe mich in GEDULD! glaube..hoffe und vertraue! LG
 
von Her***

Beratung in Emailberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder eine gute und treffsichere Beratung, herzlichen Dank
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE, für Deine Email Beratung/Antwort liebe Lydia :) Ja, es war aufschlussreich und hat mir geholfen. Auch Dir wünsche ich einen guten, schönen Übergang ins NEUE JAHR 2020! Danke. Liebe Grüße
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Beratung!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war schön dich zu sprechen und deinen Rat einzuholen gestern abend.. Wir schauen wie es sich entwickelt.. Danke
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super vielen Dank, das bestätigt mein Bauchgefühl... Du bist meine Männerexpertin hier! ;-)
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Recht herzlichen Dank für dieses aufschlußreiche Gespräch und die gute Beratung.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Lydia :) gut erkannt und hilfreich.
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lydia, tausend Dank für diese wunderbare und empathische, sowie treffende Beratung. Schon vor Jahren, hast Du mir so mitfühlend helfen können. Deine Aussagen waren stimmig und trafen auch so ein. Du bist ein Engel auf Erden. DANKE
 
von but**********