❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Lydia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,58 €/min*
   0900 5 155510148  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lydia im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur gut! Siehe Folgebewertung. Wie gesagt gerne wieder.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lydia,
mit viel Herz, Humor und Bodenständigkeit habe ich Deine Beratungen erleben dürfen. Du konntest mir sehr helfen und siehst die Situationen und personen sehr genau. Gerne wieder.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Emailberatung war der krönnende Abschluss. Genau seine Worte! Hoffe dass es alles so kommt wie du in den Augen sehen konntest. Vielen lieben Dank
 
von sun*****


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr nette Chatberatung!rnLg T.
 
von sun*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super!
 
von Bar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin! Alles richtig erkannt!
 
von lot*****


⭐⭐⭐☀☀
  War eine interessante Beratung... ob es eintrifft kann ich noch nicht sagen
 
von Bar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ach liebe Lydia! 1 Jahr begleitest Du mich nun und jede Beratung, Telefon, Deine E-Mail Beratungen liebe ich, auch wenn das Thema ernst ist, bringst Du mich durch Deine Worte zum Lachen. Einzigartig. Vieles hast Du gesehen und die Antworten, dass es so war haben wir bekommen. Danke Dir!
 
von Pow******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lydia, lieben Dank für deine Beratung. Seit dem letzten Gespräch ist alles eingetroffen.

Es bleibt weiterhin spannend .wie es weitergehen wird.
Fühl dich lieb gedrückt.
Namaste Susi
 
von Sva****


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles prima, die Nachrichten sind eingetroffen! Immer klasse, wie Du die Männer beschreibst... ;-)
 
von pep***