❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 4 im Jahr 2024 für Syra  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 1555102149  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Syra im Jahr 2024 auf Seite 4 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr bodenständige, treffsichere und empathische Beratung. Sehr gute Beraterin. Lueben Dank
 
von Pet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Syra
Es war wieder ein sehr schönes Gespräch mit Dir.Du hast so eine sympathische Ruhe in Deiner Stimme.
Ich melde mich bald wieder bei Dir.
Alles Liebe
Cornelia
 
von nur*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Syra,
in der kurzen Zeit, doch für mich sehr aufschlussreich, ich danke dir von Herzen dafür.

Liebe Grüsse
Nicole
 
von Ros*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr offenes und ehrliches Gespräch mit einer sympatischen Beraterin. Die alles richtig erkannt hat und sehr klar in ihren aussagen ist. Danke !
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine ausgezeichnete und hochinteressante Beratung, du hast sehr viel gesehen. Ich bedanke mich für dieses wunderbare Gespräch und werde mich wieder melden.
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  REcht lieben Dank, du schöner Engel auf Erden!!

Unser Gespräch tat mir sehr gut, endlich mal eine Beraterin die mir nichts vom Weihnachtsmann erzählt und falsche Versprechungen macht
Syra liebt die Wahrheit so wie ich auch und ist sehr sympathisch hat auch eien angenehme Stimme und schönes Lachen

Wir hören uns ganz sicher wieder, sobald ein eingetroffen zu vermelden ist

Viel Licht und Liebe für dich sowie einen starken Sternenregen, 5 Sterne sind Zuwenig für dich
Viel Erfolg bei Kerida
Lieben -Dankbaren Gruß
Sigrid

Leute ruft hier an , es gibt die volle Wahrheit und keine Märchenstunde ich bin begeistert
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Syra
Ich danke Dir von Herzen für die tolle Beratung.
Ich werde Dir berichten , ob alles so kommt wie Du sagst .Du hast sehr viel gesehen und das ohne Vorab Info!
 
von Tam**************