❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Vanessa-C  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510184  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Vanessa-C im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐☀☀
  Ich habe jetzt mehrmals mit Dir telefoniert und ich habe das Gefühl, manchmal bist Du nicht bei der Sache. Das ist schade, denn ich bezahle für die Beratung.
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Weiss nicht,was ich sagen soll...aber ich fühle es gar nicht,was Du mir gesagt hast...Der Höhenflug hält nur kurz an,denn die Finanzen und die Materie drücken!!!...Trotzdem lieb gemeint,wenn Du von Anerkennung,zu mir stehen und grosser,spiritueller Liebe redest...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Klare Aussagen, war für mich sehr gut .:-))
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐⭐
  grad trifft alles so ein wie du es gesehen hast endlich geht es bergauf heute hat mein Mann den Job endlich bekommen. alles trifft ein danke.
 
von jas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben Dank meine Liebe für das heutige Gespräch und ein Eingetroffen kann ich schon melden von vorletzten Geschpräch!!! bis bald und alles Liebe für dich!!!lg amoramor
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, für die ehrlichen Worte und die gute Beratung!
 
von Mon*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auf einen eingehend, kurze Angaben, so dass es kein Hinauszögern ist und trotzdem kompetent.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen, vielen Dank!
Schönen Abend wünsche ich Dir. Loredana
 
von Lor************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr angenehm und Kompetent Kann man empfehlen.
 
von sim*************