❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Vanessa-C  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510184  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Vanessa-C im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Obwohl ich das Endergebniss nicht einschätzen kann, jedenfalls noch nicht bekommen Sie von mir 5 Sterne!!
 
von Ste****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beraterin, ohne Vorinformationen sehr viel gesehen..war sehr interessant und gerne wieder..echt Super.
 
von nel**


⭐⭐⭐⭐⭐
  -Einfach TOP und immer egal um was es geht , gibt es fette Eingetroffen zu vermelden

Leute ruft selbst an und überzeugt Euch

Dir lieb empathische Vanessa schicke ich Licht und Liebe sowie einen sehr starken Sternenregen
Bleib gesund auf bald bis dahin DANKE FÜR ALLES
Lieben Gruß
S...
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat mir sehr gut gefallen, mache weiter so. Kann man nur weiterempfehlen.
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sorry die späte Bewertung von unseren Gespräch am 25.5

Du warst wie immer eine große Hilfe, und ich weis aus Erfahrung das absolut alles so kommen wird, wie von dir gesehen
In den früheren Gesprächen ist immer alles eingetroffen, wie von dir gesehen #
Du bist eine sehr freundliche -empathische Beraterin die ich gerne anrufe #

Viel Licht und Liebe auch für dich
Auch schicke ich dir einen starken Sternenregen der dich immer begleiten soll
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine ausgezeichnete Beratung und für unser wunderbares Gespräch!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vanessa ist eine ganz tolle, ehrliche Beraterin!! Sie ist treffsicher, herzlich und ich rufe sie gerne an. Ich kann auch Eingetroffen melden. Du bist klasse..Ich wünsche dir ganz viele Anrufer!!
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für die tolle Beratung! Du hast alles genau erkannt. Wünsche dir das Beste fürs neue Jahr. LG H
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sorry wir wurden unterbrochen
Danke für die GM

Ich fand unser Gespräch klasse bist eine sehr empathische Beraterin die ich gerne wieder anrufe
hast auch die Lage super erkannt

Wünsche dir einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund
Auch schicke ich dir einen starken Sternenregen

recht liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine sehr gute Beratung!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****