❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Vanessa-C  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510184  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Vanessa-C im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  meine liebe vanessa, sie ist sehr zu empfehlen, sie sieht dinge, wo man nicht einmal was davon erwähnt hatte, ist ehrlich, und macht keine falschen hoffnungen :)
 
von hex*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank!!!Ales Liebe auch für Dich!:)
 
von Lot*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Vanessa du hast mein Bauchgefühl noch ein mal bestätigt.wie immer schnell mit deinen Aussagen und treffst immer den Nagel auf dem Kopf!bis bald 1000 sterne Für dich und mach weiter so!lg amoramor
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe Vanessa,ich danke DIR dafür, dass Du deine Fähigkeiten für mich einsetzt. Es ist einfach fantastisch was Du sehen kannst.ich bin von Deiner Prophezeiung überrascht und noch sprachlos ! Das was Du über meine Vergangenheit und Gegenwart gesagt hast, STIMMT voll und GANZ und das ohne Vorabinformationen bis ins Detail gesehen. Einfach nur klasse.! Bleib wie Du bist, ehrlich und direkt!!! Schade, dass nicht alle die Wahrheit ins Auge blicken wollen, Das Gespräch mit Dir einfach ein Erlebnis , was Besonders... deswegen verbleiben wir bis zum nächsten mal ! Ich schätze Dich SEHR... Danke für Alles meine ENGEL ...
 
von Sil*****


⭐⭐⭐☀☀
  Eine E-Mail-Beratung bei der das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmte. Viel Geld für wenig Text. Auch auf Nachfragen kam ziemlich wenig. Zur Treffsicherheit kann ich noch nichts sagen, sorry.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vanessa,wie eben schon gesagt,jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt.Auf deine Zeitangaben ist Verlaß !!:)
Dankeschön!
 
von Lot*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir, das Gespräch war sehr einfühlsam und direkt..du hast mir dinge gesagt die du gesehen hast die du nicht wissen konntest...einfach Super...werde dich in jedemfall weiter empfehlen..;-)))
 
von uli****


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von lia****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben,lieben Dank für die sehr nette Beratung.Werde alles auf mich zukommen lasssen.Melde mich sehr gern wieder.Alles Liebe Ch.
 
von Lip**