❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

WOOOOW EFFEKT!!!


Super tolle mit wow Effekt so viele Informationen bis ins kleinste Detail die zeit geht so schnell rum wohlfühl feling man freut sich aufs nächste Gespräch
 
von Hyk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder liebe Gespräche und viele Eingetroffen
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank für die super beratung
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder gerne
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Top Beratung.weiter zu empfehlen
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Dia******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein Gespräch, das mit Informationen vollgepackt ist. Man kann sich das gar nicht alles merken. Es ist immer ein angenehmes Gespräch mit Humor. Vielen Dank für deine Arbeit. Wünsche dir einen schönen Nikolaustag
 
von neu************


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Top Berartung


Wie immer Hifreiche Beratung
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich werde mich nur nach deinen Aussagen richten da bin ich auf den richtigen Weg und bald ans Ziel..
 
von Hyk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bester ever was du siehst ist fenominal..einfach nur wow ..
 
von Hyk*****