❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  In den dunkelsten Stunden bist Du das Licht...
 
von lot***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die liebevollen Gespräche und Deine Beratung
 
von lot***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gut und angenehm, ohne drumrum Gerede :-)
 
von San************


⭐⭐⭐⭐⭐
  herzlichen Dank für diese sehr konkrete und sehr hifreiche Beratung! Lg aus Österreich, Ursula
 
von Eng********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Christian, Deine Beratungen sind unübertrefflich, bis bald, sei gegrüsst,sei umarmt!!!
 
von Bla******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top!
 
von San************


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke Christian
 
von Fat*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr gut, Danke.
 
von zah*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaublich was du in den Sternen siehst, tausend Sterne für dich, Danke für deine Hilfe und ehrliche Beratung. Lg
 
von Sus***


⭐☀☀☀☀
  Sorry, das einzigste mein Leben ist Arbeit und Mühe.Das will keiner hören, schließlich hatte ich das ein Leben lang. Ich wollte wissen, wie es sich verändert.
Mich h at dieses Gespräch so runtergezogen.NIE WIEDER
 
von sim*************