❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  super, wie immer, danke!
 
von Hel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für die nette Beraung
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist immer ehrlich und direkt. Keine Märchenstunde. Und recht hast Du auch immer. Danke.
 
von Hel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  <eingetroffen! Leider.mußt Du auch immer recht haben? Dein angekündigtes "WAS" kam kurz nach unserem Telefonat von mir. Gut, daß es Dich gibt.
 
von Hel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐☀
  Treffsicherheit kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall wurde die Situation klar geschildert. Auch mehr auf mich eingegangen, was ich auch sehr gut fand um mich selbst zu verstehen. Vielen Dank
 
von Jul***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, meine klare Weiterempfehlung
 
von Dia******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von Sof*


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von Sof*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wider gerne.
 
von Has***