❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  OMG Eas für ein Gespräch OMG Was du alles gesehen hast erklärt hast ja klar macht das alles einen sinn ich sage nur OMG. Ich bin überwältigt von unseren Gespräch gestern abend lieber Christian das Gespräch war so schnell vorbei melde mich bald wieder GLG.
 
von Hyk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer Hilfreiche Beratug
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank immer wieder gerne
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Hilfreiche Beratug
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das Gespräch!! Wahnsinnig viele Information und das mit genauen Zeitangaben. Ich hab mich auch schon nach der Onlineausbildung umgesehen. Melde mich auf jeden Fall wieder, hab noch einige Fragen zu bestimmten Terminen, die du genannt hast. Aber jetzt werde ich erst die nächsten Wochen genießen und deine Tipps beherzigen. Super Beratung!!
 
von neu************


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer toll zu sehen was sie siehtsehr empfehlenswerte Beraterin
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung, viele Sterne. Top:)
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  super, das war Beratung der Spitzenklasse !!!
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  mein Engel, immer wieder genial, was Du siehst. Damit bist Du einmalig.
 
von Leo********