❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Christian, ich danke dir für die klare, ehrliche und sehr liebevolle Beratung! Sehr stimmig und herzlichen Dank für die tollen Tipps, kann dich nur weiterempfehlen!!! Alles Liebe! Alexandra
 
von ale******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz z super Beratung ganz lieben Dank ich melde mich gerne wieder liebe grüße uli
 
von ayr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Huhu, ich habe tatsächlich bestanden, wie du gesagt hast.
 
von mit**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer große Klasse.

Danke
 
von zah*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke fürs auffangen.
 
von Hel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Christian, danke für die sehr gute Beratung. Das mit der Wohnung als Zwischenlösung hat geklappt.
LG Waltraud
 
von Wal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke 06.02.2015 Ulla
 
von Ull****


⭐⭐⭐⭐⭐
  das war mal eine astrologische Beratung der Spitzenklasse! Respekt :)
Du hast die Themen absolut konkret gesehen, in denen ich mich momentan befinde. Hast mir dadurch auch ein großes Stück weiter geholfen. Ich empfehle dich uneingeschränkt weiter :)
lg
 
von Bon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von Wal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein sehr gutes Gespräch. Ich vertraue Dir und Deinen Aussagen, die bisher mit minimalen Abweichungen immer gestimmt haben. DANKE
 
von eng*******