❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer toll


Bin seit Jahren begeistert
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr kompetente Beratung


Hat alles auf den Punkt gebracht, werde wieder anrufen, Danke
 
von Pau****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen super
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine super Beratung. Vielen lieben Dank für deine Geduld mit mir
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra begleitet mich seit 13 Jahren und kann mich immer nur wiederholen: Alessandra ist eine Top-Beraterin, sieht Dinge weit voraus und diese sind mit hoher Treffsicherheit verbunden. Danke liebe Alessandra, das es Dich gibt!!! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffenen


Momentan bin ich entscheidungslos ich drehe der Uniklinik den Rücken zu weil die einen nicht aufklären können was auf dem Plan steht. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Super


Liebe Alessandra wie du gesagt hast das ich die Uniklinik ignorieren werde ich habe keine Lust denen ihr Theater was die planen mitzumachen. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine jahrelange Beraterin mit immer stimmigen Aussagen.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer wieder gerne


Allessandra ist mein Licht in der Dunkelheit. Wenn ich nicht weiter weiß oder die Wolken zu dicht werden, hilft sie mit ihrer Energie weiter. Vielen lieben Dank
 
von Nat*********

Beratung in Motivationsberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Einfach nur WOWWWW


Wieder eingetroffen!!! Weiss nicht wieviele Male ich dir die selbe Frage gestellt habe und nicht wahrhaben wollte, hattest wieder Recht Ich danke dir für dein Dasein
 
von nur***