❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung wie immer!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für die tolle Beratung!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen schönen Gespräche!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für das Gespräche leider wurde unsere Telefonat abgebrochen. Du hast mir viel Information gesagt das hat mich gehofft. Normal Danke melde mich.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!! Alles kam genauso. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles perfekt wie immer und kam genauso , wie von Dir beschrieben.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Du bist einfach gut !


Liebe Alessandra,2. Ergebnis auch ok !Ich bin erleichtert und Du hattest -wie immer- Recht ! Danke Dir ..bis demnächst :-)
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste Beraterin hier viel Menschlichkeit,wird meine Stammberaterin,danke,danke U.M.
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die einzige Beraterin die wirklich alles sieht, egal um was es sich handelt. So viele Eingetroffen über die letzten 9 Jahre. Ich bin immer wieder erstaunt und manchmal verstehe ich es erst gar nicht. Jedoch kommt der Zeitpunkt an dem man es versteht. Ich kann nur empfehlen Alessandra um Rat zu fragen, es lohnt sich immer! Ich liebe es mit Dir zu telefonieren. Ich werde den Kontakt sperren müssen, denn er legt es jetzt so aus als hätte ich das so gewollt, unfassbar was in manchen Menschen so vorgeht, nun ja dann soll es so sein, ich habe meine Lektion gelernt und das zählt. Herzlichste Grüße Katharina
 
von kat****