❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Scarlett  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,41 €/min*
   0900 5 155510121  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Scarlett im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebes!er hat sich wircklich gemeldet.es sollte ja ein treffen morgen statt finden.aber er machte mir gestern wieder Vorwürfe.!und putzte mich runter .somit findet kein treffen statt .!ich hoffe aber das der Rest noch kommt den du gesehen hast.danke
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Carmen!ich kann die sagen du sagst mir immer das gleiche was du in den Karten siehst. Ich habe nicht dran geglaubt.abet er hat sich in dem Zeit Raum wircklich gemeldet.eingetroffen.danke
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mit Herz :)
das 2te mal, wurde mir mit deinen Worten geholfen und aufgebaut...
und eingetroffen :) alles Liebe.
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schöne Beratung. Ich fühle mich bei ihr verstanden und aufgehoben. Eine ihrer Vorhersagen traf bereits zu. Ich hoffe der Rest folgt. Nach jedem Telefonat empfinde ich nicht mehr die Tiefe Traurigkeit sondern mich wieder etwas näher an meinem Seelenfrieden.
 
von Ali************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von kri***


⭐☀☀☀☀
  Nur schweigen... Auf Nachfragen nur lapidare Antworten... Der Anruf war nutzlos
 
von Ela**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, hätte ich mal gestern gewartet mit meiner Bewertung, denn kurz danach hat er sich wieder gemeldet.

Also ein 2. EINGETROFFEN. Du sagtest er meldet sich innerhalb dieser Woche, und es kam gleich am nächsten Tag so. :-)

Für das nächste muss ich jetzt erstmal 8 Wochen abwarten. *ggg* Ich bin sooo gespannt.

DANKE
 
von Loo****