❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 43 im Jahr 2011 für Esperanza69  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Esperanza69 im Jahr 2011 auf Seite 1 von 43

 

  Liebe Esperanza, ich kenne dich schon seit langer Zeit und bis jetzt trafen sowie positive als auch negative Prognosen immer ein. Ich schätze vor allem deine Ehrlichkeit und deine Herzlichkeit. Das was du in Bezug auf meine Bekanntschaft sagtest, sei es Treffen, Meldungen oder Annäherungen: es ist alles E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*! Manchmal gab es klitzekleine Verschiebungen, aber kennt die geistige Welt Zeiten?! *schmunzel* Alles kommt dann, wenn wir bereit sind. Du hast sogar gesehen, dass mein Ex sich wieder meldet und bingo, hatten wir paar Monate später Kontakt. In Bezug auf meine Arbeit, auf die positive Nachricht, hattest du auch Recht, denn obwohl ich woanders nicht genommen wurde, ist es in der jetzigen Arbeit viel besser geworden. Du bist und bleibst eine TOP-Beraterin und wer nach der Uhr lebt, wird nicht glücklich, denn wie heißt es so schön: Leben und leben lassen! Hellsicht ist eine Gabe, die in erster Linie geschätzt und dann bewertet werden soll ;-) Guten Rutsch meine liebe und viele viele zufriedene und ehrliche Kunden auf deinem spirituellen Wege! Du bist und bleibst TOP!?
 
von Val*


  Meine Liebe, ich möchte mich für Deine Hilfe und auch Geduld bedanken. Du hast mich stets vor dem Schlimmsten bewahrt. Vieles ist schon eingetroffen und auch in dem gesehenen Zeitraum. Manche Dinge brauchen aber auch Zeit und vor allem Geduld - auch wenn ich es nicht gerne höre, aber es ist so und Du behältst letztendlich Recht. Danke für alles und bis bald. Alles Liebe!
 
von ste*************


  Meine Liebe, Du weisst ich halte sehr viel von Deiner Beratung und es ist bisher auch wirklich extrem viel engetroffen. Diesmal hat es leider nicht sollen sein bzw. ist es nicht so gekommen: Das von Dir sicher gesehene Treffen hat nicht stattgefunden, es war zwar tatsächlich von ihm vorgeschlagen - wenn auch da später als gesehen, aber egal- wurde aber auch von ihm wieder abgesagt und nicht erneuert. Ich habe natürlich wenig Lust richtig hinterher zurennen und habe nun außer zu sagen, dass ich gern ein neues Treffen hätte, nichts mehr getan. Es kommt auch nichts mehr von ihm. Insofern ist natürlich auch sämtliche Vorausssage zu der schönen Natur unseres Treffens nicht eingetreten, da das ganze ja nicht stattfand. Was auch seit Mai nicht eingetreten ist, ist dass mein Exfreund wieder auf mich zu käme oder eine Freundschaft möglich wäre. Stattdessen habe ich seit Sommer keine Silbe mehr von ihm gehört. Das mag zwar nicht so wild sein, da ich selbst nicht so recht weiss wie ich damit umgehen würde wenn es einträfe, aber ja: Es kam nie dazu. Tut mir leid, dass ich diesmal nicht besser bewerten kann aber leider war in diesen beiden Punkten der absolute Wurm drin. Du bist dennoch eine gute Beraterin, die erstens viel sieht und zweitens gute Hilfe bietet, wie man selbst weiterkommen kann - was ja wichtig ist.
 
von Kal*****


  Hallo Liebe, ich frag grad Sachen die sich ja noch erfüllen aber bin mir sicher dass es so kommt. wollte noch schreiben, also wenn mal jemand so richtig aufgebaut werden möchte so richtig echt dann sie Esperanza! Ich danke dir immer gerne wieder!
 
von san***


  danke dir mal wieder für diese aufbauende Beratung von heute, die Gespräche mit Dir sind Balsam für meine Seele, alles für mich zu 100% stimmig, und mein Bauchgefühl sagt mir, bin kurz vor dem Ziel, wünsche Dir noch schöne Weihnachten und danke für die vielen Gespräche in diesem Jahr, Du bist eine SUPER-Beraterin mit ganz ganz viel Herz... LG Susanne
 
von see*********


  MEINE LIEBE ESPERANZA
?
?
??(¯`v´¯)
???`.¸.´CH wünsche DIR
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch
ins neue jahr 2012

Möge alles was Dich glücklich macht
Deine ständigen Begleiter sein...

ganz ganz viele liebe Grüße
von mir zu Dir

ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIBT...DANKE!
 
von dun**


  WOW!
 
von san***


  Ach meine liebe, ich danke Dir so!! Du hast mich wieder beruhigt und ich denke, ich komme grad wieder auf den Boden der Tatsachen :-).Bisher immer alles EINGETROFFEN, daher kann ich auch jetzt wieder ins Vertrauen gehen. Wir hören uns wieder, bis denn und frohe Weihnachten!
 
von map**


  Vielen Dank für das schöne Gespräch. Wünsche mir sehr, das ich dir bald ein eingetroffen vermelden kann.
 
von car*******


  Unvergessen -
soll deine gute Tat mir sein.
Unermessen -
meine Dankbarkeit ist dein.
Danke!


DU BIST KLASSE!EINMALIG!
Jacqueline Vellguth
 
von orc*******