❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 19 im Jahr 2010 für Esperanza69  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Esperanza69 im Jahr 2010 auf Seite 8 von 19

 

 
 
von jan****


  Ich danke dir von Herzen meine Liebe!Du bist sehr lieb und bleibst bei deinen Ausssagen ,die auch immer noch stimmig für MICH sind.Ganz liebe Grüsse.C.
 
von sha***


  Vielen lieben Dank. Ich habe großes Vertrauen in Dich. Danke auch für Deine Geduld und die Zeit, die Dir für mich genommen hast.
Jederzeit immer wieder gerne. Wir bleiben in Kontakt.
 
von fuc***


  Liebe Esperanza,
Nach unsere gespräche von letzte wochen ist leider nicht alles eingetroffe,du hast mir erklärt die ansage von 1.1.1.und du hast bestätig und noch mehr und jetzt glaube ich das doch alles so kommt.Morgen habe wir unsere Eseen wo ich erfahre und gute Nachricht über uns wie sollte weiter geht.Ich melde mich Abend wie das alles gelaufe und drück mir die Daume.
Alles Liebe CH.
 
von sch******


 
 
von Zau********


  SUPER SUPER SUPER, immer wieder gerne!!!
 
von kar******


  Es war unser Erstgespräch, aber meine Freundin, die mich dir empfohlen hat (du weißt schon) hat nicht zuviel versprochen. Du hast ohne Vorabinfo unglaublich viel richtig erkannt. Das macht Hoffnung auch auf die Treffsicherheit deiner Zukunftsprognosen. ;-) Ich habe mich jedenfalls sehr gut bei dir aufgehoben und verstanden gefühlt. Und dann hattest du noch so gute Nachrichten für mich... DANKE, Esperanza und bis bald!!! Sandra
 
von kar******


 
 
von jan****


  Esperanza ist eine super Beraterin! Ehrlich, verständnisvoll und treffsicher!!! Ich hatte bislang nie das Gefühl, dass sie ein Gespräch in die Länge zieht. Auch eine Kurzlegung ist möglich.
Danke für das schöne Gespräch!
 
von rul****


  Du bist sehr ehrlich und direkt was ich nicht so gut fand waren Deine Aussagen bezgl. meiner Gesundheit. Außerdem hatte ich etwas das Gefühl das Du das Gespräch in die Länge gezogen hast.
 
von leo****