❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 24 im Jahr 2012 für Esperanza69  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Esperanza69 im Jahr 2012 auf Seite 4 von 24

 

  du bist wirklich gut!!! hast Dinge erkannt, die sonst bisher keine Kartenlegerin oder Leger gesehen hat, es sei den die Berater haben es erst durch nachfragen dann doch gesehen!! Und danke für deine wirklich freundliche und sehr nette art!! :-) ab nun mach ich mich rar, denn ich bin ein star :-)
 
von men****


  Toll das es dich gibt. Biß bald und dir alles Liebe Christine
 
von 1au****


  danke
 
von Ste**********


  *T*O*P*B*E*R*A*T*U*N*G*
 
von via****


  WIE IMMER T*O*P*B*E*R*A*T*U*N*G*
 
von via****


  EINGETROFFEN, er hat sich gemeldet! :-)
 
von jut****


  Treffsicher und einfühlsam. Deine Ratschläge werde ich beherzigen, du hast mir sehr geholfen, mir Mut und Hoffnung gegeben, danke!
 
von lin**


  Esperanza ist eine sehr liebe und treffsichere Beraterin. so wie man es sich einfach nur WÜNSCHEN kann... DANKE :-)... bis bald!!!
 
von Hun********


  Liebe Esperanza, ich hab mich lange nicht gemeldet aber irgendwann muss ich Dich doch noch mal einen Blick in die Karten fürs Neue Jahr werfen lassen :) Ich möchte Dir noch einmal herzlich danken für die vielen guten Ratschläge und Buchtipps, Du hast mich immer aufgefangen, wenn es mir schlecht ging. Und nahezu alles, was Du mir vorhergesagt hast ist eingetroffen, die beiden besten Sachen sage ich auch gleich noch: Ich wohne nun wirklich mit meinem neuen Freund zusammen (bis Herbst meintest Du mal, wird es so wie ich mir wünsche und damals war ich noch nicht mal mit demjenigen zusammen! Hätte nie gedacht, dass es wirklich so schnell geht) und ich habe in meinem Hauptjob an einem sonnigen Tag wirklich die Möglichkeit bekommen, mehr Verantwortung zu übernehmen :)

Ganz viele Grüße und vielleicht bis bald!
 
von Kal*****


  Liebe Carmen, Du verstehst meine Situation und hast meine Zweifel zerstreut, dafür DANKE ich Dir von Herzen. GLG. Daniela
 
von Jel***