❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 24 im Jahr 2012 für Esperanza69  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Esperanza69 im Jahr 2012 auf Seite 23 von 24

 

  Hallo meine liebe,
hiermit bewerte ich unsere letzte Beratung. Du hattest so was von Recht. Mein HM hat sich tatsächlich am ersten Januar gemeldet, du hast damals gesagt: ich sehe die Eins. *grins* Also so etwas kannst wirklich nur du. Gerade hast du mir mitgeteilt, dass er sich bald melden wird und promt kommt eine Nachricht von ihm. *lächel* Wie machst du das nur?! Grundsätzlich kann ich sagen, dass bis jetzt alles, aber wirklich auch alles was du gesagt hast: EINGETROFFEN IST! Wenn man bis jetzt nur dunkle Wolken gesehen hat, dann kann man vor lauter Frust die Sonne nicht mehr sehen. Dank dir konnte ich mich wieder ein Stück weit öffnen und jetzt geniesse ich es in vollen Zügen. An alle Ratsuchenden da draußen: das Eintreffen eurer Prognosen hat mit eurer eigenen Entwicklung zu tun. Wenn ihr bereit seid, dann kommt das Glück in euer Leben. Und du meine liebe, bist und bleibst D*I*E B*E*S*T*E. Danke vom ganzen Herzen. Ich werde wieder berichten! Deine Valy.*
 
von Val*


  vielen dank, aber leider nicht eingetroffen
 
von pen*****


  Ich kann die schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Habe bei Esperanza ständig Jubelausbrüche ;-) weil irgendwie alles stimmt. nur wenn ich mich gegen alles wehren würde was gutes oder was auf micht zukommt, eintreffen soll und mich in die hinterste Ecke verstecke könnte es sein dass alles an mir vorüberzieht was eintrifft? Kopf hoch Esperanza du bist echt gut.(!) Die Erfahrene Ratsuchende . ich weiss was ich hier schreibe.Alles Liebe!
 
von san***


  Vieles braucht Zeit, aber es ist schon einiges Eingetroffen danke
 
von Son************


  leider völlig daneben ist überhaupt nicht eingetrooffen
 
von suk**


  danke für alles, wenn es so kommt wie du siehst dann bin ich der glücklichste mensch auf erden!!!
 
von Dsc*************


  Tja, was soll ich sagen, bezüglich der OP bei meinem Freund inkl Genesung hattest du absolut recht.. Auch alles andere wie soll es sonst sein? Kam so wie von dir gesehen.. Beruflich muss ich nun wirklich sehen wo es mich hinweht. Ich danke dir für deine sehr einfühlsame und stimmige Beratung.. Sehr zu empfehlen ***
 
von San*****


  Liebe Carmen, es beruhigt mich immer wieder mit dir zu reden. Du bleibst bei deinen Aussagen, der er bald ganz bei mir ist. Wenn nur meine Geduld mir nicht immer einen Streich spielen würde! :-) Ich weiß nicht warum ich so zweifle, bisher ist immer alles eingetroffen was du sagtest ob ich es nie glauben konnte. Ich drück dich und danke dir für deine Geduld.
 
von jut****


  Unglaublich!
EINGETROFFEN DER ERSEHNTE JOB ! HEY WAR EIGENTLICH unmöglich HABS NICHT GEGLAUBT DU SAGST ER KOMMT. KOMMT! HAMMER.Freu mich grad so dass du Recht hast!!
 
von san***


  tolle beratung...zeitlich deckt es ich mit den astrologischen prognossen...geniall..
 
von son***********