❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 19 im Jahr 2010 für Esperanza69  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Esperanza69 im Jahr 2010 auf Seite 17 von 19

 

  Die Beratung war treffend und sympathisch. Auf jeden Fall empfehlenswert.
 
von Bä********


  Meine Liebe ;ich danke dir für ALLES!!Du bist echt,wie immer, supi! Ich melde mich so bald was eingetroffen ist :-)C.
 
von sha***


  Alle Achtung, du hast ganz ganz viel gesehen. Ich werde mich im loslassen üben dieses WE (besonders von meiner Wut) und bin echt gespannt, was die neue Woche bringt. Werde mich auf jeden Fall bei dir melden und Bericht erstatten. Vielen Dank für die tolle Beratung und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Bis bald lg
 
von Mic******


  Liebe Esperanza,

das Gespräch mit dir war ein unglaubliches Erlebnis! Mit deiner lieben, einfühlsamen Stimme hast du sofort ein Gefühl des Vertrauens in mir geweckt. Was du mir erzählt hast klang, als ob du mich schon Jahre kennen würdest und dass du genauestens über meine Zukunft bescheid wüsstest! Viele Dinge sind schon eingetreten, die du vorhergesehen hast, bei den anderen Dingen bin ich jetzt sehr zuversichtlich, dass deine Worte auch da stimmen werden. Du hast mir viel Kraft gegeben, ich danke dir dafür. Jetzt kann ich endlich wieder in meine Zukunft vertrauen!
 
von Oph****


  Liebe Esperanza, danke für das Gespräch. Gestern kam eine kleine Entschuldigung von ihm - so wie du es gesagt hast. Bin mir noch nicht schlüssig ob bzw. wie ich darauf regieren soll.
Ich wünsche mir, dass alle anderen Vorhersagen auch eintreffen.
Ganz liebe Grüße...
 
von rul****


 
 
von rul****


  Was soll ich sagen, du könntest 10 Sterne von mir bekommen!
 
von jut****


  Vielen Dank, im Namen meiner Freundin für das tolle Gespräch. Das gerichtliche Schreiben ist am nächsten Tag eingetroffen. Du hattest recht. Danke auch für die Gratisminuten. Werde mich sicher noch mal bei dir melden. Alles Liebe Gabi
 
von Zuc********


 
 
von kri***


  Liebe Esperanza,hab vielen lieben Dank für das schöne Gespräch von eben!Nachdem Du ja beim letzten Mal das Treffen richitg gesehen hast,hoffe ich,daß Du nun auch wieder recht behälst.Auf jeden Fall hast Du mir Mut gemacht und Hoffnung gegegeben,und ich mag Deine liebevolle Art sehr !Vielen Dank dafür!Ich halte Dich auf dem Laufenden!!Fühl Dich gedrückt von Vera
 
von Fli********