❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 24 im Jahr 2012 für Esperanza69  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Esperanza69 im Jahr 2012 auf Seite 14 von 24

 

  Liebe Carmen, "EINGETROFFEN" er hat sich gemeldet. Nur das Treffen war noch nicht!
 
von jut****


  Ich habe bis jetzt schon über 100 Beratungen bei Kerida gebucht und mein Bild ist von dir, dass du eine richtig professionell helfende erfolgreiche Beraterin mit ganz viel Mitgefühl bist und du möchtest helfen und nur das beste. Ich bin froh, dass du mir hilfst sowas wertvolles, weil es auch noch stimmt was du sagst gleichzeitig tolle Energiearbeit machst während des Gesprächs slles löst sich an negativem auf da kann ich nur immer wieder danke sagen schrieben danke und alles Liebe danke Kerida
 
von san***


  du schreibst so liebe post bist echt klasse
aufbauend danke-;-)
 
von san***


  multumim totul ce ai spus exact asa sa intimplat multumim si te pupam
 
von Chr********


  multumesc mult a fost o seara foarte frumoasa nici nu am cuvinte Esperanta sa iti multumesc sper sa fie asa de frumos si de bine in continuare te pupam de mi de ori esti o dulce multumesc
 
von Chr********


  ein FETTES EINGETROFFEN!!! Verabredung lief genau so wunderschön, herzlich und freundschaftlich ab wie vorhergesehen!
 
von kar******


  multumim mult Esperanza
 
von Chr********


  multumesc
 
von Chr********


  Esperanaza berät mich nun schon fast ein Jahr. Und es ist wahnsinnig viel eingetroffen. Ja, eigentlich fast alles. Bei den beiden Sachen, die nicht so kamen (das eine könnte immer noch kommen) bin ich mir heute nicht mehr so sicher: Man beeinflusst das ganze natürlich schon auch selber und verändert dadurch seinen Weg. Aber Tendenzen kann man in den Karten meiner Meinung nach auf alle Fälle sehen.

Jedenfalls nun zum "Besten": Esperanza hat mir ja schon lange eine neue Beziehung vorausgesagt und bei mir sah es vor lauter Chaos und nach einer Trennung nun nicht so rosig aus in Sachen Vertrauen in die Zukunft. Die feste beziehung ist nun da, und sie ist sogar genauso schnell so intensiv bis hin zu Zusammenziehplänen geworden, wie Esperanza mir sagte. Klang damals kaum vorstellbar, kam aber nun genau so.

Da muss ja das Berufliche nun auch noch eintreffen :)

 
von Kal*****


  multumim esti o femeie minunata
 
von Chr********