❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für GoldenAngelmedium  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102239  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über GoldenAngelmedium im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr gute, hilfreiche Beratung! Vielen lieben Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐☀☀
  Ich habe doch erst ein wenig überlegen müssen, bevor ich nun diese Bewertung für das gestrige Gespräch abgeben möchte!
Das, was Du gesagt hast mag oder wird stimmen, aber leider hast Du mich kaum zu Wort kommen lassen, Deine Aussagen hörten sich an, wie auswendig gelernt und heruntererzählt, SCHADE !!!
Das war nicht das, was ich in einem so teuren Gespräch hören wollte. Deine Aussagen passen auch so gar nicht mit denen "Deiner Kolleginnen" überein. Es bleibt letztendlich abzuwarten, wer recht behält.???!!! Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung zu dem geführten Gespräch.
 
von mak*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana! Ich finde es beruhigend und motivierend zugleich,dass Du für mich gesehen hast,dass ich meine Vielfalt weniger als Bedrohung(Verwirrung),als vielmehr als Gabe,die ich beruflich einsetzen kann.Und genau:Der Fokus liegt jetzt mehr auf mich selbst,was auch meine Bezihung zu meinem HM angeht...und schön ist das Annehmen und die Bewusstheit,dass die Brücke bereits gebaut ist.lieben Dank dafür! Ich bin die Weichenstellerin meines Lebens...und es glückt das Glück!...in Liebe,Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana,
ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für die
liebevolle und sehr ausführliche E-Mail Beratung.
Ich habe mich sehr, sehr gefreut über die freundlichen
und hochschwingenden Worte.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das wundervolle Gespräch! Alles richtig erkannt, und "eingetroffen" kann ich auch schon schreiben!
 
von Bin***


⭐☀☀☀☀
  ich kann mich nicht an die vorredener anschließen.
 
von sis******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach ganz große Klasse!!! Dankeschön!
 
von Bin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die Super Beratung! LG
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebevolle Beratung.
Danke!
 
von JOF***