❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für GoldenAngelmedium  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102239  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über GoldenAngelmedium im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana- das war eine Beratung auf allerhöchstem Niveau. Ich bin mit und durch deine Engel, deinen Fähigkeiten und deiner Führung auf eine ungeahnte Reise aufgebrochen, welche durch deine Begleitung das Hightlight 2016 für mich ist . Eine Reise zu mir selber. Ich danke Dir für diese tiefe Erfahrung , für deine Hilfe , deinen Halt und für dein göttliches Sein .. Herzliche Grüße Ich & Ich ;-)
 
von Kun*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana , ich bedanke mich recht herzlich bei Dir für die AUFLÖSUNG .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana , es war eine sehr nette und tiefgehende Beratung . Da muß ich wohl noch etwas an mir arbeiten .
 
von Wie*******


⭐☀☀☀☀
  ich bin sehr enttäuscht von Deiner "Beratung" und finde Deinen Preis keineswegs gerechtfertigt. Du hast dich 6-7 mal wiederholt, bist nicht auf den Punkt gekommen und hast meine Frage NICHT beantwortet. Ich finde Du solltest mal überdenken ob das wirklich der richtige Beruf für Dich ist. Schade um das viele Geld das ich bei Dir verloren habe.
 
von gol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das sehr gute Beratungsgespräch - es hat mir total viel weitergeholfen und Situation ist sehr gut erkannt worden. Alles Liebe Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana, Du warst für mich ein wunderbarer Kanal und Deine Hellsicht die Lösung all meiner Probleme zurück bis in frühere Leben. Wunderbar hast Du mich durch die Loslösungen geführt. Die Zusammenarbeit mit Dir war ein Geschenk der geistigen Welt.
Danke von Herzen und alles Liebe Irene
 
von Kri***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Energiearbeit, zeigt schon Wirkung! Ich werde mich bald melden! Erstmal vielen lieben Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die wunderbare Hilfe und Beratung!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön, sehr gut.
 
von adl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die gute Beratung.
 
von adl****