❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für GoldenAngelmedium  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102239  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über GoldenAngelmedium im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Kompetente Beratung
 
von Bod************


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung mit der Energiearbeit!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr engagierte Beraterin mit Weitblick und Blick in die Tiefe der Seele - ungelöste Themen und die daraus resultierenden Blockaden wurden hervorgeholt und transformiert. Ich fühle mich energischer und zuversichtlicher und es geht endlich voran! Tausend Dank nochmals für dieses hilfreiche Gespräch!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Klarsicht und Deine Hilfe zur Selbsthilfe. Du bist so eine Liebe. Gerne wieder.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für den Blick hinter die Kulissen.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die wunderbare Beratung.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse!
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana, jetzt muss ich endlich meine Bewertungsschulden einlösen. Ich habe lange gewartet und kann heute bekräftigen, dass Du alle wichtigen Punkte erkannt hast und ich mich durch Deine wirkungsvolle Energiearbeit wieder ein großes Stück weiterentwickeln konnte. Du bist eine ganz liebe und sehr kompetente Beraterin. Vielen Dank und gerne wieder.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Hilfe - perfekt für mich.
 
von Leo****