❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für GoldenAngelmedium  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102239  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über GoldenAngelmedium im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fuer ehrliche Beratung
 
von Olg**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr viel Empathie und stimmig!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank, liebe Diana für deine sehr klare Wegbegleitung. Ich empfehle GoldenAngelmedium von Herzen!!
 
von Atl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE für unser Gespräch :) für den Stoss so zu sagen, den Blickwinkel anderst zu sehen :) LG
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du siehst sooo tief und hilfst mir immer meine Problembereiche zu erkennen und zu wachsen. Ich danke Dir von Herzen.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐☀
  es war nich so
 
von Leo********


⭐⭐⭐☀☀
  Viel erzählt, ist ganz nett.
 
von Mik**


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE und Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hast mich liebevoll ertappt und mir liebevoll aber unerbittlich lieb, meinen Weg gezeigt. Topp Energiearbeit. Ganz dickes Bussi, auch wenn ich am Anfang gar nicht so recht in die Heilung schauen wollte.
 
von sky*****