❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Josephine-Sara  Top Berater


 
 

Dieses sagen Kunden über Josephine-Sara im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir schon so oft geholfen. Ich danke dir für deine stimmigen Aussagen. Melde mich wieder
 
von phy****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super beratung sehr nett leider würden wir unterbrochen meld mich bei dir
 
von don************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir von Herzen für das super Gespräch
 
von Jos**


⭐⭐⭐⭐☀
  vielen dank
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐☀
  danke für die gute und umfangreiche Beratung
 
von Ale***


⭐⭐⭐⭐⭐
  meine Liebe!
Wenige Stunden später sind die ersten zwei Dinge eingetroffen! Unglaublich! Du bist sensationell! Alles gesehen!
Jetzt lehne ich mich nur noch zurück.>;-)
Bis sehr bald!
 
von lot*****


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr schöne und herzliche Beratung, momentane Situation super erkannt. Melde mich wieder bei Eintreffen des Vorausgesagtem.
Das liegt leider noch etwas in der Zukunft. Empfehle dich herzlichst weiter.Alles liebe.
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hab dein Rat bevolkt. Leider kommt von ihm zu wenig.nur Kälte.trotzdem danke
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Josphine- Sara, Du hast mir bei unserem gestrigen Gespräch eine anderen Blickwinkel auf meine Situation vermittelt. Du hast so recht, ich war gefangen in meinen negativen Gefühl und habe das Schöne und Wertvolle nicht sehen können. Dieser AHA Effekt der dann eingetreten ist, ist unbeschreiblich. Du hast mir soviel Freude und positive Gedanken mit auf den Weg gegeben, so eine tiefgehende und nachhaltige Beratung habe ich noch nie erlebt, Du bist ein Engel, empathisch, offen und geradeaus. 1000 Sterne und alles Liebe für Dich, Katrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Josephine Sara,
vielen Dank für die emphatische und aufbauende Beratung.
Du hast die Situation sehr gut erkannt. Auch die unglaubliche Telepathie zwischen mir und meinem Herzensmann. Sehr stimmiges und ehrliches Gespräch Tausend Sterne. Alles Liebe Katrin
 
von Gli*