❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Josephine-Sara  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,98 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Josephine-Sara im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke von ganzem Herzen, wirklich! :))
 
von Ste*********

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wunderbar klar.
Gerne wieder und von Herzen empfehle ich es anderen auch.
Danke
 
von Kat***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Josephine-Sara :)
Danke von Herzen für's chatten :)
Leider wurden wir unterbrochen...
Das liebe Internet und ihre Verbindung ;)
WICHTIG - Deine schriftlichen Worte kamen bei mir an :)
bauten mich auf und gaben mir einen positiven Schubs :)
Danke dafür :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen nochmal`s DANKE!
 
von Her***


⭐⭐⭐☀☀
  DANKE
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebenswerte Person, hat alles gesehen. Kann dich nur weiterempfehlen.
 
von phy****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! Sehr detailliert und präzise beschrieben!
 
von Kap*


⭐☀☀☀☀
  Du bist wirklich eine ganz Nette und auch sehr bemüht einem neuen Halt zu geben. Aber viel zu teuer dafür das du dich am Liebsten selbst reden hörst und das man um ein Gesprächsende kämpfen muss. Du warst ja noch nicht fertig mit deinem Redeschwall.
30 Minuten um nur dich reden zu hören, da schmerzt jeder Cent. UND DAS BEI 2 FRAGEN - SAUBER!!!
 
von Son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur super
 
von phy****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur der Hammer. Du hast alles richtig gesehen. Einfach genial wie du das machst. Ich melde mich wieder. Tatsächlich kam der Anruf und ich habe deinen Rat befolgt, denn man hat gesehen worauf er hinaus wollte. Habe ich gleich durchschaut. Wahrscheinlich lässt er es ab jetzt
 
von phy****