❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Josephine-Sara  Top Berater


 
 

Dieses sagen Kunden über Josephine-Sara im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Beratung. War sehr hilfreich!
 
von Sus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Beratung.
Ich habe kein Guthaben mehr, wir hören voneinander :)
LG
 
von nnn***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, gute Beratung!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die liebevolle Beratung
 
von Sus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung !
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super
 
von Jan********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe Josie,
für mich bist Du meine Auffangstation Nummer 1!
der Himmel voller Sterne die mir den Weg erleuchten!
die Hand, die mich hochzieht, wenn ich am Boden bin!
die Ehrlichkeit und Direktheit in Person die auch mal auf liebevolle Art und Weise mein Kopf zu Recht rückt! ;-)
Begleitest mich schon so lange und bis jetzt kann ich nur sagen, Du bist Spitze - all Deine Aussagen sind zu 100 % treffsicher und ich bin immer wieder überwältigt, was Du alles siehst und spürst!
Es ist in der letzten Zeit so viel Positives in meinem Leben passiert, durch deine Hilfe!
Ich danke Dir für Deine wundervolle Wegbegleitung, Deine Tipps und Deine Art und Weise :-) Du bist ein Goldstück!
Ich drück Dich ganz lieb :-) bis zum nächsten Mal!
Deine K.
 
von Ari**


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr detailliert und auf den Punkt.. vielen herzlichen Dank
 
von Jan********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, lieben Dank :)
 
von Mir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mir*****