❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Von mir kriegst du 10 Sterne
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein dickes Eingetroffen liebes
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich könnte mit dir Stundenlang telefonieren liebe Silke Schön dich hier gefunden zu haben
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr schöne und ehrliche Beratung.


Top.Wie eine Freundin.Schön das es sie gibt.Möchte sie nicht mehr missen Treffgenaue Beratung
 
von 123*********

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr schöne und ehrliche Beratung.


War sehr Treffend und Schön .Es ist schön das es sie gibt .
 
von 123*********

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Mega cool bist DU


Ich bin sooo froh dich hier gefunden zu haben kaum haben wir aufgelegt uuund kam schon die Nachricht danke danke danke Silke
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Einfach mega bist Duuuu


Vielen lieben Dank und wieder eingetroffen
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beratung war sehr schön und das was sie sagte passierte 2 Stunden später .Treffend .!:Danke.
 
von 123*********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr schöne und ehrliche Beratung.


Ich bin immer wieder erstaunt was sie weiss und auch sagt.Erreicht immer mein Gefühl und sagt zu 100 Prozent was Sache.Ich bin froh das es sie gibt .Einfach Danke an Sie .
 
von 123*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Silke. Du hast mir wieder sehr geholfen und mich mit ganz viel positiver Energie unterstützt.
 
von sou*****