❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, vielen Dank für deine tollen Gespräche. Sie helfen mir immer wieder einen Schritt weiter.. Alles Liebe für dich
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Beratung!
 
von Sus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schöne und stimmige Beratung!
 
von Jub******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, lieben Dank für dein Da sein. Ich liebe die Gespräche mit dir. Alles Liebe für dich...
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Genial. Deine Ruhe und Erklärungen bringen mich weiter und weiter.. Danke Tausend Mal dafür..
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur Danke dir. Alles Liebe für dich.
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Kann immer wieder sagen, sie ist die Beste. Egal was ich habe, sie bleibt ruhig und erklärt immer wieder, bis ich es verstehe. Danke 1000 mal..
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfach ***SUPER* Danke dir von Herzen für all die tollen Beratungen, deine Gesräche geben mir so viel Halt. Alles Liebe für dich.
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Toll mit dir zu reden. Deine Ruhe hilft mir immer wieder. Egal wie oft, du bleibst ruhig und ich komme durch dich wieder schnell in meine Mitte. Du bist mein Stern hier auf Erden. Danke dir 1000 mal...
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank - es war ein aufschlussreiches Gespräch!!
 
von Eng**********