❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach unglaublich und so lieb. Du siehst einfach alles und erklärst immer alles so ruhig. Ich danke Dir.
 
von Maf****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin so froh das ich dich gefunden habe und danke meiner Freundin das ich dich nochmal anrufen durfte. ich bin so erleichtert das ich nichts falsches in der Sprachnachricht gesagt habe und das er zu Tränen gerührt war.Ich danke Dir,du bist einfach Top.
 
von Min*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Gespräch mit Dir war mega, Du hast alles ohne vorab Info zu 100% richtig gesehen.Ich danke Dir von Herzen
 
von Min********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank, die Energie, die du mir gibst, ist ist in unbezahlbar.
 
von jen***

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Silke. Ich fühle mich bei dir immer sehr verstanden und sehr gut beraten. Melde mich gern wieder.
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen danke für die ehrliche und kompetente Beratung
 
von Ros**

Beratung in Karma & Seelenpartnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank. Hat mir super geholfen und eine neue Sichtweise gebracht.
 
von Ter****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das offene und ausführliche Gespräch! Ich freue mich auf die nächste Beratung!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank. Sehr hilfreich.
 
von Ter****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach schön das es dich gibt.. Danke für die schönen, hilfreichen Gespräche...
 
von Irm***