❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke sehr lieb...lg sabine
 
von blu********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach SUPER Danke dir. Immer wieder erklärst du mir alles und holst mich in meine Mitte. Deine Energie ist einfach TOP. Mir geht es nach deinem Gespräch immer Super Toll. Tausend Sterne für dich. Dankeschön ..
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke dir dir für deine Hilfe. Dein Da sein, dein zu hören, dein beruhigen und deine Hellsicht. Ich wünsche dir schöne, erholsame Weihnachten. Alles Liebe..
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, danke, danke.. Einfach toll wie du das machst
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste. Danke für deine Beruhigungen und Erklärungen. So komme ich immer wieder schnell in meine Mitte..
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, lieben Dank für dein Da sein.. Du holst mich immer am richtigen Ort ab Schön das es dich gibt.. :-))
 
von Irm***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, lieben Dank für dein Da sein. Du fängst mich immer wieder auf, egal was ist. Alles Liebe für dich.
 
von Irm***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein paar mal bis jetzt mit ihr telefoniert, bis jetzt kann ich nur sagen, herzlich, treffsicher und erklärt die Sachen wirklich gut und verständlich , danke dir vielmals
 
von pic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir wirklich vom Herzen. Du hast mich wieder aufgebaut.
 
von blu****


⭐⭐⭐⭐☀
  Super nette und hilfreiche Beratung.
 
von blu****