❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Seelenliebe  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 2,12 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Seelenliebe im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich freue mich immer wieder mit dir zu telefonieren liebes
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr schön.!


Es war eine sehr schöne Beratung.Ich habe wertvolle Anregungen bekommen..Ich fühlte mich nach der Beratung wohl.Danke für alles.
 
von 123*********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr gute Beratung


Sehr einfühlsame Beratung.Vorhersagen Stimmen immer.Fühle mich gut aufgehoben Sie ist wie eine Freundin für mich.Auch wenn ich einmal geerdet wo sie auch recht hatte mehr fühle ich mich bei ihr wohl.Danke.
 
von 123*********

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für deine wertvolle Unterstützung in schwierigen Zeiten.
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Silke, ich danke dir von Herzen für deine empathische Begleitung.
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir, liebe Silke. Ich schätze dich sehr und bin sehr dankbar für deine Begleitung.
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die Beratung, liebe Silke. Deine Worte haben mir wieder sehr geholfen.
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr gute Beratung


Sehr schönes Gespräch Bzw Beratung .Es ist das eingetroffen was sie gesagt hat.Ich bin erleichtert und froh.
 
von 123*********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Treffend


Ich weiss jetzt was für mich wichtig ist.Das war eine sehr genaue und treffende Beratung.Danke,
 
von 123*********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr gute Beratung


Treffend .Einfach einfühlsam und sehr genau.
 
von 123*********