❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Shanthia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,55 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Shanthia im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Bewertungsschulden/jetzt mal Tacheless


Liebe Shanti, das muss ich jetzt mal loswerden: Du gehörst zu den wenigen Beratern, die:- sachlich, kompetent, nicht mit verklärtem zu übertriebenen spirituellen Blick und Gedönse, die Karten legst,- immer gut gelaut und sehr gut sortiert und vorbereitet in ein Gespräch gehst,- sogar genannte Personen mit Namen wiedergeben kannst :-) (Frau W.) - eine wirklich gute Zuhörerin bist, keinen Bären aufbindest- keine Zeit schindest, und wenn, bist du nicht böse, wenn man es mal "kurz" halten will- kein Telefon im Hintergrund klingelt oder Du abgehetzt oder genervst wirkst- und zu den wenigen gehörst, die Treue mit Freiminuten belohnstDafür, liebe Shanti danke ich Dir sehr, denn das was man hier erhält ist mehr als Qualität, sondern Herzenswärme mit ganz viel Kompetenz gepaart. Ich werde Dir auf jeden Fall "treu" bleiben , LG Susanne
 
von pas********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Shanthia, ich kann mich immer wieder nur bedanken für deine wert.vollen Beratungen. :) Grüssle
 
von Her***

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Kaum hört man deine Stimme :) fällt schon einem die ganzen Sorgen ab! Ich Danke für dein Sein!
 
von Her***

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank liebe Shanti.danke fürs Mut machen und für deine Zuversicht..mir geht es jetzt besser nach unserem Telefonat .
 
von she**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer ein Traum


Vielen vielen Dank fürs Mut machen
 
von sch*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐☀
 
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke


Über lange Zeit hat Shanthia mich liebevoll und treffsicher begleitet. Mein Wunschpartner leider unter Bindungsproblemen und sie hat mir oft in meiner Hilflosigkeit die richtigen Ratschläge gegeben und eine neutrale Sicht auf die Dinge gegeben. Ich bin dankbar für Ihre fröhliche aufmunternde Art. Bin dadurch gewachsen und hoffe soweit gefestigt zu sein meinen eigenen Weg zu gehen.Ich kann nur jedem empfehlen ihre Unterstützung in schwierigen Zeiten zu suchen.
 
von Her******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast wieder alles ganz klar gesehen! Danke für Deine Offenheit.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das tolle,ehrliche Gespräch, Danke schön
 
von Eli****