❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Shanthia  Top Berater


 
 

Dieses sagen Kunden über Shanthia im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaubliche Leistung liebe Shanti, fast Wort wörtlich wieder gegeben.
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, haben uns gesehen und gesprochen
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanti, danke für deine Geduld und deine Bemühungen
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer treffsicher und realistisch gesehen
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Mega


Shanti kenne ich jetzt schon zwei Jahre und sie behält immer Recht. Sie redet nichts schön, aber geht auf alle Fragen mit viel Herzlichkeit, Geduld und Mühe ein. Eine Erste Klasse Beraterin!! Und in meiner Geschichte und das ist keine einfache immer alles richtig gesehen!! Top Treffsicherheit!! Bis bald liebe Shanti
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach ein Traum, danke für Dich
 
von sch*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war wieder ein tolles und einfühlsames Gespräch - lieben Dank dafür!Es tut immer wieder gut bei Dir Rat einzuholen.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unbeschreiblich...ohne Worte. Von Herzen Danke
 
von Mia**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke sehr!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EingetroffenMissverständnisse mit Schwester geklärt. Ich hatte es wieder mal schwärzer gesehen, als es war. So wie du auch gesagt hattest. Vielen Dank, wie immer super.
 
von DB***