❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Shanthia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,55 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Shanthia im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanti, deine Beratungen sind immer treffsicher und realistisch
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach eine tolle Beraterin!!!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke du Liebe. Alles richtig erkannt und eingetroffen
 
von Mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

1000 Sterne für Dich


Liebe Shanti, für mich bist Du die Beste, tiefsinnig und mit Herz, sehr empathisch, ehrlich und die Dinge die Du siehst sind auch schon eingetroffen und Du siehst auch Dinge die bereits genau so da waren (Personen, Situationen) :-)) einfach phantastisch ! Bist einfach eine wundervolle Begleitung - Dankeschön dafür ! <3 Liebe Herzensgrüße Kerstin
 
von KeS*

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanthia, dass mit dem Termin ist alles gut gelaufen.Die Frau war nett und es hat alles geklappt. Wie du gesagt hast. Vielen lieben Dank für
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke für Deinen tiefen Blick


Liebe Shanti, von ganzem Herzen ein riesen Dankeschön für Deine Wegbegleitung, Deinen tiefen Blick und Deine Sicht in die Dinge, Deine Beratung ist absolut treffsicher und Du erkennst so viele Details :-)) ganz wichtige Impulse, die mich immer wieder ein Stückchen weiter bringen <3 <3 <3
 
von KeS*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Treffsicherheit 100 %


Immer wieder rufe ich zum gleichem Thema an und geduldig ist Shanthia an meiner Seite. Ihre Prognosen treffen immer ein. Meist sogar eher als erwartet. Sie hilft mir in meiner Mitte zu bleiben, geduldig zu sein und an meine Intuitionen festzuhalten. Für mich die Person, die durch ihr Können, mein vollstes Vertrauen hat. Das sie Recht hat, mit ihren Aussagen hat sich über diese lange Zeit immer erwiesen.
 
von Her******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanthia, dass Treffen findet heut wieder nicht statt.Ich bewerte dich deswegen nicht schlecht mit Sternen, da du in vielen anderen Dingen immer Recht hattest.
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanthi :)nach laaanger Zeit, war es wieder schön mit Dir gesprochen zu haben :) so ehrlich, herzlich :)Danke dafür :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

*** tiefsinnig, empathisch, absolut treffsicher ***


Danke für Deine wundervolle authentische Begleitung <3 <3 <3
 
von KeS*