❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Shanthia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,55 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Shanthia im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch
 
von Eli****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das gute und aufschlussreiche Beratungsgespräch. Ich suche immer wieder gerne bei Dir den Rat. Bis zum nächsten Mal!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

1000 Sterne für Dich und 100 %-ige Weiterempfehlung


Deine Beratungen sind erstklassig! Absolut ehrlich und treffsicher sagst Du mir alles was Du siehst und triffst es damit jedes Mal wieder auf den Punkt ! Vielen lieben Dank für Deine tolle Wegbegleitung liebe Shanti <3
 
von KeS*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wundervolle Beratungen


darf ich mit Shanthia erleben <3 von ganzem Herzen vielen lieben Dank dafür ! Du triffst immer wieder alles ganz genau auf den Punkt, die Gespräche mit Dir sind unglaublich bereichernd und wirken lange nach <3Bist eine wundervolle Wegbegleitung, vielen Dank dafür !
 
von KeS*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanthia ! Dankeschön für das tolle Gespräch hatte mir sehr geholfen.Er hat sich heute noch gegen Abend gemeldet. Grins. 21.09.2023
 
von Max*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

DANKE PERFEKT!!!


Hallo meine Liebe das war einfach nur eine Hammerberatung!!!Vielen Dank
 
von Glu*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr gutes, einfühlsames und aussagefähiges Beratungsgespräch - lieben Dank dafür. Bis zum nächsten Mal!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sooo rein und herzlich.Danke :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine tolle, einfühlsame Beratung!!!
 
von Eng**********