❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Jetzt chatten 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard,Deine Beratung war sehr empathisch und anteilnehmend. Du hast die aktuelle Situation voll zutreffend beschrieben und erkannt, mich in meiner eigenen Wahrnehmung bestätigt und mich für meine Entscheidung und meinen weiteren Weg gestärkt. Deine Beratungen sind sehr zu empfehlen. Ganz herzlichen Dank und glg mawo
 
von maw*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

VOLL ZU EMPFEHLEN


Eingetroffen wie immer große KLASSE VIEL LICHT UND LIEBE WEITER SO MISTER PERFEKT LGSi..
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles richtig erkannt und sehr schnell auf den Punkt gebracht. Sehr empathisch.
 
von div***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wunderbar wie immer!!!!!!!


Lieber Richard, vielen Dank für das soo schöne Gespräch. Du hast alles erkannt und auf den Punkt gebracht. Danke von ganzem Herzen dafür. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden. Herzlich liebe Grüße
 
von Adl**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und knappEin dickes Eingetroffen
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und knapp ein dickes Eingetroffen
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sowas von Klasse


Danke lieber Richhart DU BIST UND BLEIBST DER BESTE MÄNNLICHE BERATER DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN SIEHST ALLES GENAU UND LIEGST IMMER RICHTIG MIT DEM WAS DU SAGST GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SEI GESEGNET AUCH BEKOMMST DU EINEN STARKEN STERNENREGEN DER DICH IMMER BEGLEITET UND DEINE WEGE HELL ERLEUCHTET !SCHÖN DAS ES DICH GIBT !RLGSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Perfekt


Lieber Richard von dir kann ich nur sagen PERVEKT SEI GESEGNET DU BIST SOAWAS VON KLASSE GERNE IMMER WIEDER !NOCH EINEN STARKEN STERNENREGEN FÜR DICH UND DEINE EINTREFFEN !RLGSIGRID
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von her********


⭐⭐⭐⭐☀
 
 
von her********