❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

wie immer klasse


Danke Coracon te oro

haste echt mal wieder gut gebrüllt und zurecht hast ja auch immer recht mit dem was du sagst

also ein fettes EINGETROFFEN

DANKE DIR FÜR UNSER GESPRÄCH TAT GUT MIT DIR ZUSPRECHEN
UN Beso fue fuerte

Saludos
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke RichardLoewenherz, für deine wunderbare Analyse. Hast alle Beteiligten exakt beschrieben und mir wichtige Hinweise gegeben. Dadurch war ich sehr wachsam und konnte alles abwenden. Liebe herzliche Grüße
 
von eng*****


⭐⭐⭐☀☀
  .eingetroffen ist bisher nichts. Aber - DAS LIEGT NICHT AN DIR ODER DEINEN AUSSAGEN, das muss ich ganz deutlich betonen. Ich bin im Fahrwasser eines ganz speziellen Menschen, der nirgends einzuordnen ist. Die einzige Sicherheit, die ich bei ihm habe ist die, dass er mich liebt und dass ich ihn liebe. Und meistens genügt mir das auch. Aber eben nur meistens. Eines überwiegt aber immer: Es ist - trotz allerWidrigkeiten - das größte Glück für mch, dass er in meinem Leben ist. Und allein das zählt. Drei Sterne nur deshalb, weil bisher nichts eingetroffen ist. Ich melde mich trotzdem wieder bei Dir, versprochen.
 
von Bag****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Ich empfehle diesen Berater von ganzen Herzen


Grasias mi Corazon

Du bist Klasse und immer treffend , auf ich verlasse ich mich schon seit Monaten und wurde nie Enttäuscht ach ist das schön, das es solche Berater wie dich gibt !

Ich werde dich nicht vergessen und ab den 10,1 für einige Zeit dir immer die Daumen drücken, du Schafts das unser Herrgott sowie Erzengel Michael und Rafael werden dich gute Seele begleiten und dir zur Seite stehen !!
Ich natürlich auch in Gedanken du warst auch immer für mich da und bist es immer noch
Ich nenne dich ab heute nicht mehr Corazon
DU BIST MEIN FELS IN DER BRANDUNG AN DEN ICH MICH SEHR GERNE KLAMMER WENN ES ENG WIRD

VOM HERZEN ALLES GUTE UND GANZ VIEL GLÜCK
VIEL LICHT UND LIEBE

sei virtuell ganz fest umarmt
liebe -dankbare Grüße
Sigrid

 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank!!! Ist eingetroffen:)Melde mich wieder.
 
von Sun********


⭐⭐⭐☀☀
  Ist ja gar kein jüngerer Mann. Seine Aussagen liegen weit weck von anderen Beratern . für mich passte es nicht
 
von Big***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo lieber Richard,
das war wirklich eine Punktladung, ohne wenn und aber.
Alles wurde gesehen, Personen ganz exakt beschrieben und es ist so gekommen, wie du gesagt hast.
*
Alle Sterne der Welt, werde dich gerne empfehlen.
Liebe Grüße und auf ganz bald.
 
von eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard_Löwenherz,
es ist eingetroffen!!! Vielen Dank!! So wie du es gesehen hast. Melde mich :)
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard.
Danke für deine Einfühlsame und Direkte Vorschau für mein kommendes Jahr.
Ich wünsche dir in diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
 
von Vik******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

das Beste Mittel gegen Kummer ist Löwenherz


Liebes Löwenherz
Wie immer fette EINGETROFFEN UND AUCH WIEDER EIN KLASSE GESPRÄCH
TELEFONIERE GERNE MIT DIR; DEN AUF DICH IST VERLASS IN ALLEM WAS DU SAGST DAZU DEIN HERZLICHES -SCHÖNES LACHEN IST GOLD WERT

Schönen 3 Advent sowie wundervolle Vorweihnachtstage lass du es dir auch mal so richtig gut gehen

feste Umarmung und dankbare Grüße
Sigrid
 
von Sig*******