❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer Klasse


Danke mein goldenes Herz, für das schöne zutreffende Gespräch hast mich echt wieder aufgebaut was ich dringend brauchte

BIST HALT DER BESTE UND FÜHLST GENAU WIE SICH DER MENSCH AUF DER ANDEREN SEITE FÜHLT
GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SEI VIRTUELL FEST UMARMT
SCHÖN DAS ES DICH GIBT

LIEBE GRÜSSE
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wunderbar wie immer!!!!!!!


Ohne Richard und seiner empathischen Art würde es mir so manches mal ganz schön mies gehen. Aber er schafft es so oft mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Großes Lob!!
 
von Adl**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard-Löwenherz, ganz lieben Dank, das du mir zur Seite gestanden hast und mich so wohl aufgenommen hast. Ich fühle mich in deinen Beratungen immer gut aufgehoben. Du bist einfühlsam und vor allem hast du immer eine sehr besonnene Seite und holst mich immer wieder als Mensch, ab. Tausend Sterne für dich, werde dich wieder anrufen !!! Top-Berater :)))
 
von Sun********


⭐⭐⭐☀☀
  Ich war nicht so wirklich glücklich mit der Beratung. Manches passte, manches nicht. Mir fehlte ein bisschen die Empathie.
 
von bog**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard_Löwenherz, es ist eingetroffen!!! Super, du hattest recht, Tausend-Sterne für dich !!!
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin wieder total beeindruckt. Was du alles in den Karten siehst, verblüfft mich immer wieder. Ich kann dich nur empfehlen. Danke für ein Einfühlungsvermögen und deinen klaren Weitblick. Fünf Sterne reichen einfach nicht. Melde mich wieder. LG
 
von eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Grandios


Hallo Richard,

DAAANNNKKKE für dein Coaching. Bin gut durch die Situation durchgekommen und konnte die ganze Zeit bei mir bleiben.
Supertolle Hinweise und Hilfen, die du mir gegeben hast.
Das alles hat mich sehr gestärkt und mein Selbstbewusstsein angehoben.
Nächstes mal eiere ich nicht rum und melde mich sofort bei dir. LG
 
von eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard-Löwenherz, meine Empfehlung!!! Tausend Sterne für Dich :). VIELEN DANK !
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top-Berater!!! Du hattest recht, er kam wieder, manchmal dauert es länger. Tausend Sterne für dich. GLG :)
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke für deine Hilfe


Lieber Richard,

das war wirklich eine Punktlandung. Ohne viel Schnörkel und klar auf das Wesentliche gebracht. Die Lösungsansätze kann ich sehr gut annehmen und konnte auch schon was umsetzen. Vielen lieben Dank und 1000*Sterne für dich. Bis bald E.
 
von eng*****