❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
 

Sehr einfühlsam


Ein sehr interessierter, menschlich zugewandt er berater
 
von Kat****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Löwenherz hat immer Recht


Danke lieber Richard, für das gestrige Geburtstagsgespräch !Du hast die beste Karte für mich geshen und so war es auch ALSO EIN FETTES EINGETROFFEN; was nicht anders zu erwarten war egal umwas es geht du hast immer Recht Recht liebe-dankbare GrüßeSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Liebe und Partnerschaft


Lieber Richard, ich haben endlich verstanden, wie er tickt. Ich konnte ausprobieren und erfahren, wenn ich mich anders verhalte, dann tut er es auch. So kann das Drama endlich aufgelöst werden. Es ist noch viel Arbeit aber wir arbeiten daran. Ich melde mich sehr gerne wieder bei dir. Hat mir sehr geholfen. LG und alle Sterne, die es gibt.
 
von eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die sehr aufschlussreiche und liebevolle Beratung.
 
von mon*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist so großartig, und es ist auch immer eine Wohltat mit dir zu sprechen sowie zu lachen den Recht hast ja immer rnrnIch schicke dir einfach einen starken Sternenregen, der deine Wege immer hell erleuchten soll egal wo du bist rnGott beschütze dich du bist das goldene Herz hier bei Kerida und auch in meinen Leben rnrnDanke für Alles bis auf bald rnrnfeste virtuell Umarmung und recht lieben GrußrnSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kenne keinen besseren Berater- Danke Dir- mein Herzblut:). Hat mich immer gut beraten und ist der Beste Berater, den es hier gibt. Meine Empfehlung an Euch: ruft Richard-Löwenherz an! In den Megastunden sitzt er bei dir und er weiß was Herzschmerz heißt und auch Gefühle, aber auch zu sagen, hey deine Energie ist bei mir mit dir, der holt dich, sowas von liebevoll ab,-), wenn denn dann. Top-Berater. Tausend Sterne für dich !!!*
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und bündig, es ist eingetroffen, lieber Richard-Löwenherz. Tausend Dank :-)
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Der allerbeste männliche Berater


Grasias mi Coracon eres el mejor TOP TOP Wieso hast du immer Recht --frech grins , na klar bin ich dafür sehr dankbar Habe oft schon mit dir Telefoniert und bis jetzt kein schlechtes Gespäch mit dir gehabt ICH DANKE DIR VOM GANZEN HERZEN DAFÜR AUCH EIN GROSSES DANKE DAS ES DICH GIBT SEI VRIRUELL GANZ FEST UMARMT ICH GRÜSSE DICH MIT GROSSER WERTSCHÄTZUNG Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINMAILG IMMER GERNE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo sehr geschätzes Löwenherz Eines ist klar, auf dich kann man sich immer verlassen, was du sagst trifft auch 100% ein Auf diesen Wege möchte ich dir auch sehr gerne das ALLERBESTE zu DEINEN EHRENTAG WÜNSCHEN MÖGE DICH DAS GLÜCK-GESUNDHEIT-ERFOLGREICHES LEBEN IMMER UND ÜBERALL BEGELITEN HOCH SOLLST DUU LEBEN !SEI VIRTUELL GANZ FEST UMARMT AUF DIE NÄCHSTEN 50 Jahre IN VOLLER STÄRKE LIEBEN GRÜSSSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard-Löwenherz, du hattest recht, er meldete sich wieder, ich war einfach nur ungeduldig. Tausend Sterne * für Dich, GLG, melde mich wieder !!
 
von Sun********