❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Wieder mega Beratung...leider war mein Guthaben aus.bis bald wieder
 
von wus**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP


Vielen Dank für deine Hilfe, war wieder super und kann nur eingetroffen melden.LG
 
von wus**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINMALIG


Lieber Richard wie immer hast du voll ins schwarze getroffen und mir wieder einmal ganz viel Kraft und Ruhe übermittelt !!Es ist so schön das es dich mit deiner Gabe gibt IMMER WIEDER GERNE ; ICH EMPFEHLE UNSEREN HOCH GESCHÄTZEN LÖWENHER RICHARD VOM GANZEN HAERZEN HIER SEIT IHR GUT AUFGEHOBEN UND DIE BERATUNG STIMMT IMMER ! ES GIBT NUR EINGETROFFEN ZU VERMELDEN VIEL LICHT UND LIEBERecht Dankbare -liebe GrüßeSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Richard,*du hast eine Punktlandung hingelegt. Es kam so, wie von dir gesagt und die Hinweise haben mir sehr gut geholfen, ruhig zu bleiben. Vielen herzlichen Dank.* Prädikat wertvoll
 
von eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Mega.wieder mal alles eingetroffen.du bist einfach super, vielen Dank!
 
von wus**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard-Löwenherz, Top Beratung, bin wieder ein Stück weiter. Vielen Dank .-))).
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes Löwenherz, herzlichen Dank für deine Beratung. Immer wieder eine große Bereicherung und Treffsicherheit. Bis bald wieder
 
von wus**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top-Berater, mit viel Feingefühl -und Hilfestellung, Tausend-Sterne für dich, für deine Ratschläge und Hilfe:).
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Frohes neues Jahr


Lieber Richard, ,du bist super . Einfach nett und hilfsbereit,ein Herzensguter Berater und Mensch. Total Klasse sind deine Beratungen und ist deine Hilfe. Immer geduldig,ich fühl mich bei dir gut aufgehoben. Bis Bald
 
von Adl**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!


Danke liebes treffsicheres Löwenherz du bist unbeschreiblich triffsdt immer ins schawrze ich kann mich voll und ganz auf dich verlassen und ich tue es gerne Bleib wiedeu bist ganz viel Licht und Liebe hab noch einen sehr schönen 1 Januar Liebe GrüßeSigrid
 
von Sig*******