❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Luna-Patricia  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 1555102194  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Luna-Patricia im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia, herzlichen Dank für das wunderschöne Gespräch. Wie immer hast Du alles richtig gesehen. Danke fürs Anhören und fürs Mut machen. alles Liebe
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia,
Ich kann wieder ein Eingetroffen melden. Auch die zeitliche Voraussage stimmt. Du bist genial
Danke für Dein Sein, Dein Wirken.
Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das tiefsinnige und aufbauende Gespräch, Du hilfst mit immer wieder aus meinem Gedankenkarusell aus zu steigen und machst den Blick für die positiven Seiten frei. Du bist die Beste
Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste . Tausend Dank für Deine liebevolle und mehr als hilfreiche Unterstützung. Und ein Eingetroffen kann ich auch schon wieder melden. Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia,
leider kann ich nicht 1000 Sterne vergeben...Deine Empathie und Deine Sicht der Dinge sind einmalig. Es kommt immer so wie du es mir gesagt hast, mein anspruchsvoller Weg brauchte viel Geduld und Vertrauen. Dank deiner liebevollen Unterstützung und Hilfestellung ist es mir soviel leichter gefallen auf diesem Weg zu bleiben. Und es hat sich gelohnt. Danke zu sagen ist nicht genug. Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia,
wie immer hattest Du recht. Es ist eingetroffen !!! Deine emphatische,ehrliche und offene Art hat mir schon so oft geholfen. Tausend Sterne für Dich. Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia
Dankeschön für das wunderschöne Gespräch. Immer wieder gibst du mir die Bestätigung auf meinem eingeschlagenen Weg zu bleiben. Danke für Dein Sein und Deine
Empathie. Deine Voraussagen treffen immer ein. Alles Liebe K .
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia, vielen Dank für das wunderschöne Gespräch. Es trifft alles so ein wie Du es voraus gesagt hast. Gänsehaut und wahnsinnige Freude.
Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia, vielen Dank für das wunderschöne Gespräch. Danke für das gemeinsame Reflektieren, Dein Mitfreuen und Dein Verständnis. Durch Dein Wirken habe ich schon sehr viele Hürden hinter mir gelassen.
Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia,
wie Du es sagst kommt es, Wahnsinn, heute sind schon wieder mehrere Sachen passiert so wie Du es beschrieben hast. Tausend Sterne wenn ich Sie hier vergeben könnte. Alles Liebe K.
 
von Gli*