❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Luna-Patricia  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 1555102194  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Luna-Patricia im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Luna gehört zu den guten Beraterinnen, auf deren Unterstützung
ich mich bislang verlassen konnte - DANKE LUNA!
 
von Vin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia,
Herzlichen Dank für das Gespräch, Du hast gerade soviel in mir sortiert und mir den richtigen Blickwinkel vermittelt, Mit Deiner emphatischen und wohlwollenden Art hast Du mir schon oft auf meinem anspruchsvollen Weg die dunklen Wolken vertrieben.
Tausend Sterne Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Gespräch, Du hast mir soviel Kraft und Zuversicht mit auf den Weg gegeben, was Du in den Karten siehst stimmt immer .
Danke für 's Anhören, Danke für Dein Sein. Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia
Herzlichen Dank für das wunderschöne Gespräch. Du liegst immer richtig was Du in den Karten siehst und gibst mir immer ganz viel Kraft mit auf meinen Weg. Dankeschön
Für Dein Sein. Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Recht lieben 'Dank Luna,
hast mich echt voll aufgeweckt und ich weis das es so ist wie von dir gesehen

Heute war unser 2 Gespräch vom 1 ist absolut alles eingetroffen , ich weis das du wieder recht haben wirst
Danke, das du keine Märchenstunde machst
Der Anruf heute bei dir hat sich absolut für mich gelohnt

Einen starken Sternenregen sowie viel Licht und liebe
bleib gesund , auf bald

LG
S..

 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia, vielen Dank für die wunderschöne Beratung. Was Du in den Karten siehst passt immer und die Voraussagen sind immer eingetroffen.
Danke für Dein emphatisches Anhören und die positive Stimmung die Du mir vermittelst. Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia, vielen Dank für das wunderschöne Gespräch. Wie so oft schon hast Du mich aus meinen negativen Gedanken raus geholt und mich in meine Mitte zurück gebracht.
Deine liebevolle Art, die Ruhe die Du vermittelst und Deine Voraussagen sind einmalig.
Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐☀
  Super Gespräch, melde mich wieder, danke...
 
von ber****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das wunderbare Gespräch!!
 
von ber****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Patricia
Herzlichen Dank für das tiefgründige und aufbauende Gespräch. Du holst mich immer wieder aus meinem Zweifel raus. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Herzlichen Dank für Dein Sein. Alles Liebe K.
 
von Gli*