❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Amina  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510173  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Amina im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine super Beratung und Unterstützung von dir von ganzem Herzen vielen Dank
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für deine immer wieder herzliche und sehr ausführliche Beratung und Unterstützung. Alles liebe Claudi
 
von Cla*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke für Deine Begleitung


Mein 3. Vorname muss GEDULD sein, sonst hätte ich ohne Dich schon lange aufgegeben, aber ich vertraue weiter...Bei positivem Karma gibt es wohl keine Macht der Welt, die diese Liebe löschen könnte...Wir können uns nicht vermissen, weil wir immer miteinander verbunden sind und uns spüren... Also können wir uns wohl auch nicht fehlen, denn jeder denkt an den anderen in jedem Augenblick...Jeder Kummer ist der Vorbote einer baldig kommenden Freude...Wo ein Feuer brennt, ist auch Rauch, folglich wo Liebe ist, ist auch Leid...Liee ohne Leiden gibt es wohl nicht...Danke für Deine Unterstützung...
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr ausführliche und herzliche Beratung. Man hat viel zu lachen gehabt und du hast sehr vieles ohne Infos erkannt, aber hast einem auf eine liebevolle Art und Weise einen A.tritt verpasst. Wirklich die beste Beratung die ich bisher hatte.
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für deine immer wieder herzliche und sehr ausführliche Beratung . Alles liebe
 
von Cla*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Partner


Hallo Amina, das war so ein tolles Gespräch mit dir, du hast gleich alles erkannt ohne das ich was gesagt habe. Dich kann man weiterempfehlen, auf jeden Fall. Ich werde mich garantiert wieder melden wenn ich deinen Rat brauche. Danke liebe Grüße Susi
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die tolle Beratung hast wieder mal alles richtig erkannt und gedeutet
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Amina, nach langer Zeit haben wir mal wieder Telefoniert, es tat sehr sehr gut, da ich doch etwas durch den Wind war. Meine DS hat sich mir anvertraut mit einem sehr heiklem Thema. Danke fürs Zuhören, Danke für die vielen Infos damit hast Du meine Intuition bestätigt :-). DANKE auch dafür das Du nach so langer Zeit bei deinen Aussagen geblieben bist das hat mich nochmal gestärkt :-)
 
von gip****

Beratung in Karma & Seelenpartnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank von Herzen für deine Hilfe seines Energetisch oder mit deinen lockeren Sprüchen.
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen vielen Dank für deine Hilfe
 
von Tor******