❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Sima  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510125  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Sima im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nettes Gespräch vielen Dank
 
von sim******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das tolle gespräch
 
von bon******


⭐⭐⭐☀☀
  Danke...aber leider hat mich das Gespräch nicht weiter gebracht.
 
von The***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für das liebe, kompetente und sehr hilfreiche Gespräch und für die tollen Tipps ;-))
 
von Luc********


⭐☀☀☀☀
  Chat verlief sehr schleppend, dies wurde von der Beraterin mit dem Kommentar ihr Internet hängt kommentiert. WÄre in diesem Fall seriös die Chatleistung nicht anzubieten statt dem Kunden für eine abgebrochene Kommunikation 15 Euro zu verrechnen
 
von uds*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut erkannt was Sache ist. Danke. Sehr zu empfehlen.
 
von pet************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Sima, auch wenn ich über die Treffsicherheit deiner jetzigen Aussagen noch nichts sagen kann, so war es erneut ganz wunderbar mit dir zu chatten. Die Sachlage hast du auf jeden Fall schon mal wieder sehr gut erkannt, und deine Prognosen stimmen mit meiner eigenen persönlichen Wahrnehmung überein. Ich bleibe also zuversichtlich und positiv im Denken. Auch dir alles Gute. ... Und sehr gerne wieder.
 
von Bü**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr angenehm. Hat mir sehr geholfen und es ist auch so eingetroffen... gerne empfehle ich dich weiter.
 
von Ank****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr genau und korrekt - vielen lieben Dank
 
von Flo****