❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Sima  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510125  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Sima im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine ausgezeichnete Beratung, ich melde mich wieder. Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐☀☀☀
  Du konntest über meine Gefühle Gedanken gut sehen aber über ihn nicht so es kam mir vor als du mir nichts genaueres sagen wolltest aber es hat gut getan habe mich bei einer physischen Behandlung gefühlt
 
von Sez***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hatte ein schönes und ehrliches Gespräch mit Sima. Ich stecke in einer nicht einfachen Situation und ich hatte leider zwei Berater, zack da sind keine Gefühle auf was willst noch warten, aber Sima hat mit mir das Ganze durchleuchtet, auch wenn sie skeptisch war, aber sie nahm sich die Zeit, hat eine herzliche Art und fertigte mich nicht gleich so ab wie zwei andere Kolleginnen. Sie ging der Sache auf den Grund, war für mich da. Sie hat auch vieles gesehen und ich kann ein eingetroffen melden. Was lange dauert wird endlich gut. Ich wünsche dir viele Anrufer Liebe Sima. Man ist bei dir richtig gut aufgehoben!
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolut ehrlich und top
 
von por*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Sima, ich habe dich schon öfter angerufen. Immer, wenn ich jemanden brauche, der mir ehrlich sagt, wie es aussieht, rufe ich dich an. Du bist bodenständig und ehrlich in der Beratung und bisher ist immer alles so eingetroffen wie du es gesagt hast. Ich danke dir vom ganzen Herzen und du gehörst für mich zu meinen Top Beraterinnen!
 
von Ank****


⭐⭐⭐☀☀
  War hilfreich
 
von Mie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Rab****


⭐⭐⭐☀☀
  ich habe mich bei dieser beratung nicht wieder gefunden, freundlich ist die beraterin sehr
 
von Car****


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr sympathisch und nett. Nicht nur vorhersagen sondern hat guten Rat gegeben.
 
von cke*****


⭐⭐⭐⭐☀
  entweder habe ich die Fragen ungünstig gestellt, oder wir haben aneinander vorbei geredet, ich hatte insgesamt nur ein gutes Gefühl, kein sehr gutes, danke aber für das Gespräch
LG
 
von Car****