❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 10 im Jahr 2024 für Sima  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510125  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Sima im Jahr 2024 auf Seite 1 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
 
 
von her********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank, das Gespräch mit dir hat mir sehr gut getan und war auch sehr stimmig. Alles Liebe für Dich :-)
 
von jol****


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr gute und aufschlussreiche Beratung.
 
von Ste****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Beratung


vielen lieben Dank, alles sehr genau erkannt und eine sehr herzliche Beratung. Ich werde Deinen Rat befolgen r
 
von hue******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Super


Danke für das super tolle Gespräch
 
von Max*

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir gut mit deiner geerdeten Energie. Ehrlich und empathisch.Ich habe mich von angenommen gefühlt. Weiter so. Danke
 
von Gol***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für die zielführende Beratung und weiterführenden Impulse.LG Gertraud
 
von Ger*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine so liebe Frau!! Vielen vielen Dank!!
 
von jen***


⭐⭐☀☀☀
  Dankeschön
 
von Dor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich spreche sehr gern mit Sima, wenn mich etwas beschäftigt und ich einen Blick in die Zukunft möchte. Sima ist immer auf dem Boden der Tatsachen und dabei sehr realistisch. Sie gibt mir ehrliche Antworten. Noch dazu: Alles, was sie mir bisher gesagt hat, ist so eingetroffen. Deshalb, wenn ich einen realistischen Blick haben möchte, rufe ich Sima an! Danke Sima!
 
von Ank****